Akademisches Lehrkrankenhaus der Philipps Universität Marburg
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weiterlesen …

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Chefarzt Dr. med. Oliver Schuppan

Dr. med. Oliver Schuppan ist Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Kreiskrankenhauses Frankenberg. Nach seinem Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) und dem anschließenden Staatsexamen absolvierte er seine praktische Facharztausbildung unter anderem am Pathologischen Institut sowie in der unfallchirurgischen Klinik der MHH, in der er auch als Assistenzarzt praktizierte. Darüber hinaus war er sowohl in der Unfallchirurgie des Klinikums Minden als auch als Oberarzt am Evangelischen Krankenhaus Bielefeld tätig, bevor er 2013 zum Kreiskrankenhaus Frankenberg wechselte.